rose403
Aspektologie

 

Aspektologie: Die Ausdrücke und Anteile unseres Selbst

Wir haben in diesem und früheren Leben viele Erfahrungen gemacht.

Durch Erfahrungen (Schicksalsschläge, Dramen, Krankheiten, Unfälle
ect.) können Deine Seelen-Anteile verletzt worden sein und sich von Dir abgespalten haben, wodurch sie jetzt unser Erdenleben erschweren.

Abgespaltene Seelen-Anteile äußern sich in ganz unterschiedlichster Form und machen sich bei Dir bemerkbar durch die unterschiedlichsten Gefühle in den verschiedensten Lebensbereichen (z.B. Beziehung, Liebe, Arbeit,   Gesundheit,   ect.).
Manche Seelen-Anteile von Dir wurden seelisch verletzt, traumatisiert, stehen unter Schock, sind ängstlich oder eingeschüchtert.
 

Damit deine eigene Seelenanteile wieder zu dir zurückkommen können und sich bei dir integrieren können, brauchen sie einen sicheren Raum.
Einen Safe-Space.
In einem “Heilraum”, den ich kreiere, lade ich dich und deine abgespaltene Anteile wieder ein, zur Transformation , Integration und Heilung.