rose403
Kontakt

 

Petra
Erding

E-mail: info@heilen-in-der-neuen-energie.de

Tel. 08123/99 811 67

Bankverbindung:
Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG
BIC: GENO DEF1 VRR
IBAN: DE 38711600000000026433

Ein Hinweis in eigener Sache

Ich stelle keine Diagnosen, auch führe ich keine Heilkunde im gesetzlichen Sinne durch. Die Sitzungen sind nicht medizinisch anzusehen.

Ich bitte zur Kenntnis zu nehmen, dass jegliche Arbeiten mit Energien auch körperliche Loslassprogramme in Gang bringen, da Körper-Geist-Seele eine Einheit bilden. Meine Arbeit dient den Menschen, sie ersetzt jedoch keine akut erforderlichen Arztbesuche, Besuche bei einem Heilpraktiker oder sonstigem Therapeuten. Es kann sogar sehr hilfreich sein Schulmedizin und alternative Heilweisen miteinander zu verbinden.

Jede Person die mit mir in persönlichem Kontakt steht ist sich dessen bewusst und übernimmt für sich selbst und ihre Handlungen die volle Verantwortung.

Bei Vorträgen und Seminaren stellt er/sie mich, bzw. die Seminarleitung sowie Vermieter der Seminarräume von allen Haftungs- und Schadensersatzansprüchen frei.