rose403
Über mich

Über mich und meinen Weg in mein spirituelles Erwachen:


Seit ca. 19 Jahren wuchs mein Interesse an alternativen Heilmethoden. Meine persönliche Suche nach körperlicher Heilung und Genesung fing  an.

Es begann für mich eine neue Zeit (ohne es zu wissen).
Ich begann mich für den Sinn meines Lebens zu interessieren.
 

Ich hatte das persönliche Glück eine Heilerin zu treffen, die mich auf meinen heutigen Weg gebracht hat. Eine Heilerin, die es verstand, meine Themen und Aspekte (Erfahrungen) zu erspüren und energetisch zu lösen. Hier erfuhr ich, dass es Verstrickung aus früheren Inkarnationen in mein heutiges Leben gab. Alte Verbindungen meiner Seele in frühere Leben, die ich mitgebracht habe.
Ich lernte alles über alte Versprechen, Gelübde, Eide, Leid, Drama, Verträge und Abhängigkeiten aus früheren Leben kennen. Das sind Karmaverstrickungen. Die Fesseln der Vergangenheit.

Eine intensive Ausbildung (mit unsichtbaren Energien) begann.

Ich machte meine ersten Channel-Erfahrungen. In diesen geistigen Sitzungen erhielt ich die nächsten wichtigen Informationen aus der geistigen Welt (Geistführern und Engelwesen). Ich begann meine Reise fortzufahren.
 
Es kam der Tag als meine Heilerin (Ausbilderin) zu mir sagte: Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen um selber zu heilen. Ich habe mich sofort dafür entschieden.

Weiter bot sich für mich die Gelegenheit von energetischen Kursen, Seminaren und Workshops, mit meiner Ausbildung fortzufahren. Verbunden mit der Geistigen Welt, Christusbewusstsein, meinen Geistführern,  Mutter Maria, Maria Magdalena und den Erzengeln.

Ein weiterer Teil meiner energetischen Heilarbeit ist das Lösen von noch bestehenden, leidvollen und dramatischen Verbindungen in die Ahnenreihen. Unsere Ahnen sind die unsichtbaren Familienmitglieder,  die hinter uns stehen. Die Verbindung unserer Familien-Vergangenheit. Aber manche Schicksalsschläge wurden in die nächste Generation übertragen. Manches Leid ist nur eine Wiederholung und somit eine Familienfortsetzung. Wenn alte, astrale Bänder von einem Familien-mitglied zum Ahnenmitglied gelöst sind, findet das übertragene Leid Erlösung. Frieden und Liebe kehrt in die Ahnenreihen zurück.

Manche Ahnenseelen oder verstorbene Seelen hängen noch in der Zwischenwelt fest. Sie hängen dann an Erdenseelen fest und finden nicht, an den für sie vorgesehen Ort, zurück. Diese Seelen haben keinen Frieden.
Meine energetische Arbeit hier ist die Seelenlösung und Rückbegleitung.

Viele Häuser und Grundstücke sind mit alten Energien ihrer Vorbesitzer, Vorfahren und/oder Ahnen behaftet. Jedes Gebäude oder Grundstück erzählt seine Geschichte. Manche Grundstücke sind noch mit den alten Energien oder mit Fremd-Seelen behaftet, die nur auf ihre Befreiung und Rückführung hoffen.

Auch unsere Kinder können mit Verstrickungen oder Blockaden verbunden sein, die ihnen ihr Erdenleben erschweren. Sie nehmen  seelische Lasten ab und tragen Schicksale ungewollt mit. Das kann sehr mühsam sein für die Kinder.
Ich unterstütze die Kinder gerne dabei,  alte Verstrickungen zu lösen.

Das gleiche gilt für Tiere. Unsere treuen Haustiere können genau so mit unseren Verstrickungen in frühere Leben verbunden sein.
Tiere können sich jedoch nur über die Körpersprache und Verhaltensweise mitteilen. Ich übersetze ihre versteckten Botschaften und Informationen an Ihre Besitzer.

Ich biete meine Arbeit mit unsichtbaren Energien, auf diesem Weg an und möchte diejenigen erreichen, die bereit sind, sich auf diese Form der Heilung einzulassen.

Ich habe gelernt Spiritualität in meinen Alltag zu integrieren.

Eine schöne Erfahrung.